01.08.2021  Ahrtal

Unsere Aufgabe war es mit mehreren Helfern, die Kellerräume zu säubern und Auszupumpen. Natürlich möchten wir alle Beteiligten, unser Herzliches Dankeschön aussprechen. Es ist wirklich so unglaublich, wie viele Menschen zum helfen gekommen sind. Und es macht einen so sprachlos, das ganze. Wir fahren jedes Wochenende hin um zu helfen, und wir machen das von Herzen.Die Menschen brauchen wirklich immer noch Hilfe, und sind froh wenn die Leute kommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

07.08.2021  Ahrtal

Heute waren wir in Walporzheim beim helfen und morgen geht es weiter

--------------------------------------------------------------------------------------------

10.08.2021  Ahrtal

Mal ein kleiner Einblick vom hochwasser Gebiet.
Wir sind jedes Wochenende unten im Einsatz um zu helfen. Und es wird noch lange dauern bis es Normalität wird

--------------------------------------------------------------------------------------------

17.08.2021  Ahrtal

Wir wahren am vergangenen Wochenende auch wieder in bei Ahrweiler
Dieser Einsatz war am Samstag mit diesem Hinterhof und der Einsatz bei dem wir den Keller von Schlamm befreit hatten war am Sonntag spät abends und sind dann spät Sonntags leider wieder abgerückt.
Es ist so schön zu sehen wie die Hilfsbereitschaft da oben ist. Auch wir sagen vielen herzlichen Dank an alle

--------------------------------------------------------------------------------------------

17.08.2021  Ahrtal

Helferfest
    

--------------------------------------------------------------------------------------------

22.08.2021  Ahrtal

Gestern hatten wir den Auftrag in Altenahr den Keller vom Wasser und Schlamm natürlich auch von dem ganzen Unrat zu befreien der Keller war ca 150 qm groß und der Schlamm war ca 40cm hoch. Natürlich muss man sich auch bei den ganzen helfern bedanken durch sie ist das alles geräumt worden.